Junge Erwachsene

Wer wir sind:
Wir sind etwa zwischen 18 und 35 Jahre alt und fühlen uns zu alt für die Pfarrjugend und zu jung für den Familienkreis. Die Jungen Erwachsenen sind eine offene Gruppe, an der sich jeder beteiligen kann, der sich angesprochen fühlt.

 

Was wir tun:

Wir treffen fahren zweimal im Jahr (Sommer und Winter) gemeinsam auf ein Wochenende.

Außerdem treffen wir uns regelmäßig zur so genannten "Gesprächszeit". Hier besprechen wir gemeinsam das Evangelium des kommenden Sonntags.

Und wir gestalten das Gemeindeleben in unserer Pfarreiengemeinschaft mit, indem wir einmal im Jahr die "Nacht der Versöhung" vorbereiten, für die Kinder im Ferienlager kochen oder beim Pfarrfest Crépes machen.

 

Wann wir uns treffen:
Wer per E-Mail über aktuelle Termine informiert werden will, kann sich rechts für einen Newsletter anmelden oder einfach im Pfarrbüro anrufen.

Nächste Termine

Gesprächszeit für Junge Erwachsene
Sonntag, 09.09.18 - 17:00 Uhr
Wochenende in Reutte/Tirol
Freitag, 23.11.18 - 16:00 Uhr

Newsletter




Joomla Extensions powered by Joobi