Wer wir sind: 

Wir sind eine Musikgruppe die als Chor mit Instrumentalbegleitung das “Neue Geistliche Lied” (NGL) pflegt. Adoramus existiert nunmehr seit 20 Jahren; alle die Freude am Singen bzw. Musizieren haben sind herzlich eingeladen mitzumachen – eine Altersbegrenzung gibt es nicht.  

Was wir tun:

Wir singen im Wesentlichen Lieder aus den 90er Jahren bis heute und treten bei Gottesdiensten, Hochzeiten und Taufen in und um Königsbrunn auf. Neben den Proben und den Auftritten treffen wir uns immer wieder mal zum geselligen Zusammensein – mit Familien, Partnern, … auch im größeren Kreis.  

Wann wir uns treffen:

Außer in den Ferien treffen wir uns jeden Mittwoch Abend von 20:00 bis 21:30 Uhr im Probenraum der Musikgruppen Im Pfarrzentrum “Zur Göttlichen Vorsehung”. Weitere Info zu den Terminen und der Gruppe unter: www.adoramus.de