Aktuelle Termine und Projekte findet ihr auf der Startseite.

Wir treffen uns:

• KidsTreff: alle Kinder von 8 bis 14 Jahren treffen sich alle 2 Wochen um 16 Uhr im Pfarrheim MuK (ca. 60 – max. 90 Minuten)
  • Jugendrunde: alle Jugendlichen von 14 bis 25 Jahren treffen sich in den Wochen dazwischen um 18 Uhr im Pfarrheim MuK

Die Treffen finden derzeit im Pfarrzentrum Maria unterm Kreuz statt.

In der ARD-Mediathek finden Sie die Folge mit Checker Tobi, die in Maria unterm Kreuz gedreht wurde.

Wer wir sind:

Wir, die Pfarrjugend Königsbrunn, sind ein bunt gemischter Haufen Jugendlicher aus dem gesamten Gebiet der Pfarreiengemeinschaft Königsbrunn im Alter zwischen 9 und 25 Jahren. Die meisten von uns haben sich nach der Erstkommunion entschlossen, sich einer Jugendgruppe anzuschließen, zu ministrieren oder in einem der Chöre mitzusingen.

Was wir tun:

Die Pfarrjugend stellt so Einiges in der Pfarreiengemeinschaft auf die Beine! Von Nikolaus-Aktion und den Sternsingern über Jugend-Wochenende und Jugend-Ausflug bis hin zur Pfingstfahrt und dem Ferienlager in den Sommerferien.

Bei allen Angeboten steht Gemeinschaft erleben und Spaß haben im Vordergrund.

Außerdem treffen wir uns zu Jugendgruppenstunden und beteiligen uns an der Vorbereitung der regelmäßigen Jugendgottesdienste und Jugendgebete.