Aktuelle Termine finden Sie hier, sobald sich die Gruppe wieder trifft.

Wer wir sind:

Wir sind ca.10 Frauen und Mütter und verstehen uns als ein Teil der internationalen Schönstattbewegung, die von Pater Josef Kentenich vor über 100 Jahren gegründet wurde, um der katholischen Kirche zu dienen und mit seinen Ideen und Wegweisungen die Neu-Evangelisierung zu befördern.

Seine Grundidee beruhte auf der Gnade der Beheimatung, der Wandlung und Sendungsbewusstsein im Liebesbund mit der Gottesmutter, immer im Blick und Vertrauen auf die Göttliche Vorsehung.

Was wir tun:

Wir stärken uns mit Singen, Beten, und lebendigem Austausch über verschiedene Themen, damit wir für uns, unsere Familien und unser Umfeld sichtbar, spürbare Freude am Glauben weitergeben können.

Dazu treffen wir uns jeweils am 1. Montag im Monat im Pfarrheim „Maria unterm Kreuz“ ab 14:30 Uhr.

Neugierig geworden ??  Dann kommen Sie doch einfach dazu !!